Herzlich Willkommen

auf Yogiworld.info und Danke, dass du hier bist. ​

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Valentin und ich praktiziere Yoga. Als meine Freundin damals gesagt hat, dass sie ab jetzt zu Hause Yoga trainiert, dachte ich mir „Na gut, lass sie den Quatsch mal machen“. Dass mich Yoga dann aber selbst faszinieren würde, glaubte ich damals noch nicht.​

Ich habe versucht, meine Interessen einzugrenzen, da ich früher alles können und sein wollte. Seit ich gemerkt habe, dass das nicht möglich ist, liegt mein Fokus auf Yoga, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Fitness und Ernährung. Mein Selbstbewusstsein war damals am Boden und durch diese Dinge habe ich gelernt, wieder mit aufrechter Haltung durch das Leben zu gehen. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit dir teilen.

Warum habe ich gerade diese 3 Säulen ausgewählt?

Durch Yoga habe ich Disziplin in mein Leben gebracht, fühle mich fit und vital und habe mehr Feingefühl für meinen Körper entwickelt. Durch Meditation habe ich gelernt, Dinge wertzuschätzen und Dingen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, die man in unserer westlichen Welt häufig vergisst. Persönlichkeitsentwicklung interessiert mich schon immer. Wenn es damals Bücher gab, die ich gelesen habe, dann waren es welche, die etwas mit zwischenmenschlichen Beziehungen oder Persönlichkeitsentwicklung zu tun hatten.

Da ich es geschafft habe, mich in 5 Jahren, grundlegend zu verändern, kannst das auch du schaffen! Auf diesem Weg möchte ich dir helfen. Ich möchte, dass du von meinen Erfahrungen lernst und  mehr Spaß und Freude in dein Leben kommt.

Möchtest auch du attraktiver werden, dich fitter fühlen und ein größeres Selbstbewusstsein entwickeln?

Warum yogiworld.info?

Du wirst deinem Leben eine neue Struktur geben und schon nach kurzer Zeit werden deine Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen eine positive Veränderung an dir feststellen können.

Mein Ziel ist es, spirituelle Themen aufzugreifen und diese mit dir zu teilen. Wir werden uns mit diesen Themen intensiv auseinander setzen, damit du wieder mehr Spaß in dein Leben bringst. Ich werde dir Bücher vorstellen und Empfehlungen geben, hilfreiche Übungen zeigen, die du in dein Leben integrieren solltest. Dadurch nimmst du gleichzeitig an der Transformation teil, um ein größeres Selbstbewusstsein zu generieren.

Ich danke dir, dass du mir dein Vertrauen schenkst und wünsche dir viel Spaß beim Verfolgen meiner Beiträge.

Ich bin für alle Fragen sowie Anregungen offen. Gerne schreibe ich auch Beiträge über Themen, die dich begeistern – melde dich einfach bei mir.

Valentin